Unsere Servicerufnummer: 

+49 2845 2950-0

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kontakt-Formular

Im InduShop einloggen:

Anmelden

News

Sicher aktuell! 

Brandaktuelle Neuigkeiten, Erfahrungsberichte und Erfolgsgeschichten von Indunorm und seinen Partnern am Markt.

30
JUL

Neuer Systempartner Premium: ME Pneumatik-Hydraulik & Industriebedarf

Seit Juli 2018 erweitert die ME Pneumatik-Hydraulik Industriebedarf e.U. ihren Hydraulik-Service. Kunden können jetzt ihre defekten Schlauchleitungen mit dem mobilen Schlauchservice Sprinter direkt bei sich vor Ort wieder instandsetzen lassen. Ob landwirtschaftliche Maschinen, Baufahrzeuge oder Produktionsanlagen. „Das spart den Unternehmen Zeit und Geld“, betont Erich Mursic, der Inhaber und Geschäftsführer, der sich in Zukunft verstärkt den mobilen Serviceleistungen widmen will.
04
JUL

Ladekran-Aufbauer Disbergen vertraut Qualität

„Qualität und Service sind unsere Grundwerte.“ Um das zu gewährleisten, vertraut die Firma Disbergen Hydrauliek Service (DHS) aus Apeldoorn als Spezialist für den Aufbau von Kran- und Hebesystemen auf Lastwagen seit 2013 auf Joint-Fit® von Indunorm. Durch den Einsatz der abgestimmten Indunorm-Systemware und Joint-Fit® werden "schwitzende" Schlauchleitungen oder gar ausreißende Leitungen vermieden.
07
MÄR

Systempartner Premium Möller manlift erweitert seine Sprinterflotte

Die Sprinter-Gruppe wächst weiter ­– der Systempartner Premium Möller manlift GmbH & Co.KG erweitert Sprinterflotte.
18
DEZ

Experten geben Tipps für die Hochdruck-Verbindungstechnik

Verschiedene Experten wurden vom Fachmagazin Fluid zum Themenfeld der Hochdruck-Verbindungstechnik befragt. Auch Indunorm war bei dieser Expertenrunde vertreten. Herausgekommen sind viele wertvolle Tipps für Konstrukteure, die Berührungspunkte mit der Hydraulik haben.
07
DEZ

Danke an die Teilnehmer der Kundenumfrage 2017

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, die bei unserer diesjährigen Kundenumfrage mitgewirkt haben. Wir freuen uns sehr über das gute Ergebnis und sind stolz, dass wir insgesamt 97 % zufriedene Kunden verzeichnen konnten.
04
DEZ

Neuer Indunorm-Webauftritt online!

Der Onlineauftritt von Indunorm steht jetzt auf neuen Füßen. Sowohl der Webshop als auch die Website wurden erneuert. Das Software-Upgrade spiegelt den steigenden Bedarf nach E-Commerce-Leistungen wieder. Die „erfrischenden“ Veränderungen betreffen nicht nur das Design, auch die Produktsuche wurde vereinfacht und die Funktionalitäten innerhalb des Shops erweitert.
13
OKT

MK Hydraulik Ortenau GmbH ist neuer Indunorm Premium-Systempartner

Aufgrund der langjährigen und intensiven Zusammenarbeit der MK Hydraulik GmbH Freiburg mit der Indunorm Hydraulik GmbH als Systemlieferant im Bereich Hochdruck- und Verbindungstechnik, fiel die Entscheidung der beiden Geschäftsführer der neu gegründeten MK Hydraulik Ortenau GmbH, Klaus Blessing und Gregor Killy leicht, auch für die Region Ortenau mit dem Systemlieferanten Indunorm und der Marke Sprinter zusammenzuarbeiten. Gründe hierfür waren die Qualität der Indunorm-Produkte sowie das...
21
SEP

Gräb Hydraulik Service ist neuer Indunorm-Systempartner Premium

Als Spezialist in der Hydraulik ist Herr Krister Gräb in der Region Siegerland bereits bestens bekannt. Mit der Systempartnerschaft unter der Marke Sprinter vom erfahrenen Systemlieferanten Indunorm Hydraulik, ist Herr Gräb nun in der Lage, einen schnellen und sicheren Hydraulik-Notdienst direkt vor Ort anzubieten und dies im Verbund von mittlerweile mehr als 200 Sprinterfahrzeugen in Europa. Auch die präventive Instandhaltung für Industrie-Unternehmen zählt zur Leistungserweiterung.
01
AUG

Pitzner Industrieservice GmbH & Co. KG stellt sich mit dem Sprinter noch breiter auf

„Mit der Einbeziehung der ehemaligen Hermann Pitzner GmbH in die Pitzner Industrieservice GmbH & Co.KG  gelingt es der Friedrichs-Gruppe durch den Zusammenschluss dreier Traditionsunternehmen unter einem „Dach“  das bisherige Produkt- und Dienstleistungsportfolios um die mobile Hydraulikdienstleistung unter Sprinter zu erweitern und fortzuführen ...
17
JUL

Indunorm ServiceLine hilft im Notfall und darüber hinaus

Was tun, damit die Schlauchpresse nicht still steht? Für Hydraulik-Service-Betriebe ist es entscheidend, dass ihre Maschinen zur Erstellung von Schlauch- und Rohrleitungen effizient arbeiten und permanent verfügbar sind. Besonders, wenn es zum Ausfall der Schlauchpresse kommt, ist guter Rat teuer. Welche Verluste durch Maschinenausfall möglich sind, weiß jeder Praktiker aus eigener Erfahrung ...